Oktober in meinem Skizzenbuch



Bunte Herbstlandschaft, mit Aquarellstiften gemalt.

Als ich mein neues Stillman& Bin Skizzenbuch gekauft habe, hatte ich die feste Absicht, für jeden Monat eine Seite zu gestalten. Aber ihr wisst, manche Ideen werden dann doch nicht umgesetzt. Aber jetzt habe ich endlich wieder eine Monatsseite in meinem Skizzenbuch gestaltet. Diesmal für den Oktober. Herausgekommen ist eine Sammlung kleiner Erinnerungen, locker auf zwei Seiten Verteilt. Natürlich habe ich dabei die Kinderbuchillustratorin nicht ganz abgelegt. Aber schaut selber.
Die kleinen Illustrationen sind mit Farbstiften und und schwarzem Fineliner gemalt.
Die benutzten Materialien sind : Stillman&Birns Zeta, Polychromos Farbstifte und Copic Multiliner 0,05.

Da ich auf dem Land lebe, sind mir besonders der diesjährige Beerenreichtum und die sehr intensive Laubfärbung aufgefallen. 
Weitere Illustrationen meiner Oktober-Seite zeige ich euch in den folgenden Posts.

Kommentare